Bitte kontaktieren Sie uns vor jeder Retoure. Sie erreichen uns per E-Mail unter service[at]saniklick.de oder telefonisch unter: +49 9281/5955050
Wer trägt die Rücksendekosten?
Warenwert unter 39 €
Sie erhalten die Rücksendekosten erstattet, wenn der Warenwert bis zu 39 € beträgt.
Warenwert über 39 €
Warenwert über 39 €
Haben Sie bei der Bestellung keine Versandkosten gezahlt?
Dann müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen. Sie können dafür ein Versandunternehmen Ihrer Wahl beauftragen. Bitte schicken Sie die Ware ausreichend frankiert an:
Dann müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen. Sie können dafür ein Versandunternehmen Ihrer Wahl beauftragen. Bitte schicken Sie die Ware ausreichend frankiert an:
Saniklick GmbH
Retourenabteilung
Talstraße 18-20
95189 Köditz
Hygieneartikel
- Hygieneartikel, die bereits von Ihnen geöffnet wurden oder beschädigt sind, können generell nicht umgetauscht werden.
- Sollte der Hygieneartikel noch originalverpackt und unbeschädigt sein, ist eine Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises möglich.
Informieren Sie sich vor dem Widerruf, ob es sich um einen Hygieneartikel handelt.
Hygieneartikel sind zum Beispiel: Produkte zur Inkontinenzversorgung, Mund-Nasenmasken, Handschuhe uvm. – diese Artikel sind grundsätzlich von Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen.
Informieren Sie sich gerne bei unserem Service Team unter: service[at]saniklick.de
Speditions-Retouren
Produkte des Herstellers Burmeier: Bitte melden Sie jede Rücksendung vorher an
- Keine Annahme unfreier Rücksendungen bei Fa. Burmeier
- Möchten Sie eine Abholung durch Fa. Burmeier beauftragen, werden die Frachtkosten + Abholgebühr berechnet
- Berechnung von 10% Bearbeitungsgebühr vom netto Warenwert, als Rücknahme- und Wiedereinlagerungsgebühr
- Es wird nur hygienisch und technisch einwandfreie Ware zurückgenommen
- Rücksendung bitte nur in Originalverpackung
- Jede Rücksendung wird technisch überprüft. Defekte Teile ohne ursächliches Verschulden von Fa. Burmeier werden berechnet